Für eine klimagerechte Welt kämpfen – Kommt zum globalen Klimastreik am 3.3.2023

Die Klimakatastrophe ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit und erfordert dringendes Handeln. Wir als „No Future for IAA“ rufen zur ungehorsamen Beteiligung am Klimastreik am 3.3.2023 auf. Die IAA, eine der größten Automobil-Messen weltweit, findet vom 5. bis 10.9.2023 in München statt und steht symbolisch für eine Industrie, die maßgeblich zum menschengemachten Klimawandel beiträgt. Daher ist es umso wichtiger, dass wir uns gemeinsam für eine nachhaltige und klimafreundliche Zukunft einsetzen. Wir wissen, dass wir uns dabei nicht auf den Staat oder Parteien verlassen können, sondern dass es kollektive Aktionen von unten braucht, um eine lebenswerte Zukunft für uns alle zu sichern. Der Aktionstag am 3.3.2023 bietet eine Möglichkeit, um deutlich zu machen, dass Klimaschutz Handarbeit ist. Kommt zahlreich zum globalen Klimastreik um 12:00 am Odeonsplatz und lasst uns gemeinsam für eine klimagerechte Welt kämpfen!