Nach der Aktion & Repression

Falls ihr nach der No Future for IAA Aktion von Repressionen betroffen seid, ihr euch emotionale Unterstützung wünscht oder andere Fragen oder Rückmeldungen habt schreibt uns sehr gerne eine Mail an: nofuture-iaa@riseup.net, wenn möglich verschlüsselt. [pgp-key]

Wir möchten uns auch nach der IAA kollektiv um die Folgen der Aktion kümmern, denn die Repression trifft Einzelne aber gemeint sind wir alle.

Wenn es euch mit einer Repressionserfahrung schlecht geht könnt ihr euch darüberhinaus auch bei Out of Action München melden.

Außerdem bietet die Rote Hilfe München im September und Oktober 2023 folgende Rechtshilfetermine an:
13. September, 20. September, 4. Oktober, 18. Oktober
Jeweils von 18 bis 19 Uhr
In der Schwanthalerstraße 139 (Rückgebäude) und auch telefonisch unter 089 4489638
In dringenden Fällen ist die Rote Hilfe per E-Mail erreichbar (denkt an die Fristen, wie z.B. im Fall von Einsprüchen).

Pyrotechnik auf dem Dach kurz vor Eintreffen der Polizei.